ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man nennt mich auch Gandalf der Weiße

Ich hock in der bib und will keine seminararbeit schreiben.
Ich war sogar so verzweifelt, auf unsren blog zu schaun und mir alle einträge durchzulesen!!! Ogottogottogott.
Warum haben wir eigentlich die Termine der KSJ für Sommer 2005 hier stehen? Und was sagen die Schlafsackologen zu SuKas größenwahnsinnigem Unterfangen in Spanien? Werden sie endlich ihren Jugendlieben Raul und Alessandro (der in Wirklichkeit Italiener ist) begegnen? Wieso steht beim Cast von Benjamin Button "Monsieur Gateau" und nicht "Mister Kuchen"? Wann meldet sich K. endlich von Facebook ab?
Und: Wer ist eigentlich König Rother?

Dieses und noch viel mehr beschäftigt unsere grauen Gehirnzellen schon seit einigen....Minuten.
Und wieder erblicken wir fern die vernebelte Grenze zwischen Wahrheit und Schwachsinn.
Parzivalla am 8.9.10 17:09


Werbung


Bildung für alle...!!!

...und zwar um-sonst!

Habt ihr heut auch alle fleißig demonstriert, Hörsäle besetzt, Transparente gemalt, Parolen gerufen und Lärm gemacht?
Sehr gut, hier der exklusive Bericht aus Nürnberg:
Ich hatte kein Transparent und keine Trillerpfeife, hab einen Hörsaal in einer Hochschule besetzt von der ich nicht mal wusste dass es die gibt (jetzt weiß ich aber wohin all unsere Studiengebühren fließen) und hab eine Pflichtveranstaltung verpasst, was meine Note in dem Fach um 0,3 verschlechtern wird...außer...ich besteche den Dozenten...
Lieblingssprüche auf Transparenten:
- Reiche Eltern für alle
- Mehr Liebe im Bildungssystem (wie nett^^)
- Denker statt Bänker (äää)
- Bildung is not for $AL€
UND:
- Und alle dann so YEAH! (danke an V. das ich den Spruch überhaupt so richtig witzig finden konnte ^^)

Und ich bin echt stolz auf meinen Studiengang, von dem richtig viele da waren was den Altersdurchschnitt aber auch erheblich angehoben hat...(*räusper*) naja, mehr zu erwarten war von den Wirtschaftlern wohl auch nicht

Lustig wars, vllt sieht man sich ja...in den nachrichten*g*
S am 17.11.09 19:05


It's gonna be legen.... wait for it! ...DARY!

Ihr Lieben,

Halloween steht vor der Tür und damit gleichzeitig die unfassbarste Party, seit zwanzig Punks ausm Meph zu Rock'n'Roll-Musik mit ihren leeren Bierkästen in den Turm gezogen sind, um dort vier strippende Weihnachtsmänner zu begutachten.
Ich persönlich freu mich schon auf einen gutaussehenden Graf Dracula mit Zylinder und mondänem Charme. Hach!
Und was ist eure Lieblings-Halloween-Verkleidung? Verkleidet ihr euch überhaupt, ihr Partymuffel?!
Und was stellt ihr euch unter dem Kostüm "Kürbisschlampe" vor? Lasst mich eure intimsten Wünsche wissen! Hrhrhr.

Weitere Gerüchte:

- V. wird als tote Braut gehen und A. als sein/ihr Bräutigam.

- K. hat ominöse Grablichter gekauft und dazu tonnenweise Datteln. Welches seltsame Ritual vollzieht sie in ihrem Wohnheims-Zimmer? Oder will sie sich ein morbides, orientalisches Home-Spa mit Dattel-Massage einrichten? Oder hat sie einfach nur zu viel Altes Testament gelesen? Mysteriös mysteriös!

- Joni (Yoni) heißt auf indisch Vagina.

Ich schlage vor, diese Gerüchte in ein Kreisdiagramm zu zeichnen, das ihre Vor- und Nachteile sowie ihre Aktualität miteinbezieht, und dann darüber fachzusimpeln, was es bedeutet, dass sich die Kreise nicht überschneiden.



Und zum Abschluss noch was für die Bildung:

"Das Brot sollst du wie Gerstenbrot zubereiten und essen: auf Menschenkot sollst du es vor aller Augen backen." ... "Ach, Herr und Gott, ich habe mich noch nie unrein gemacht. Niemals ist verdorbenes Fleisch in meinen Mund gekommen." ... "Gut, ich erlaube dir, dein Brot auf Rindermist statt auf Menschenkot zu backen." (Ez 4,12-15)
NA DANN! *g*
Kürbisschlampe am 24.10.09 22:01


Jonibär schneidet Krautsalat

Gesichtet:

- Räuber Heigl im Edeka von Reitenberg, Süßigkeiten kaufend. Was er wohl damit vorhat? Und werden ihn 400 Polizisten davon abhalten können?

- M. in einem Juwelier, wo er Ringe, die DEFINITIV nicht seiner Preisklasse entsprechen, begutachtet hat. Er wird doch nicht........?? Ahhhhhhhhhhhh!

- K., um 5 in der Früh leicht betrunken in ein Auto voller Ausländer steigend mit der Ausrede, sie müsse jetzt zu ihrem Freund, weil der auf sie wartet.

- S., die die Vorzüge von Studivz entdeckend
sukas-lifestyle am 12.10.09 22:43


Habakuk und weitere Hotties des Alten Testaments

So spricht die Prophetin Anne: "So ist das mit der Drude. Denn Staub ist sie und zum Staub muss sie zurück."

Wie am Ende jeder Vision empfiehlt euch Prophetin Anne noch eine Bibelstelle. Diesmal: 5 Mose 23.

Außerdem gesichtet:

K., billigen Reisschnaps runterwürgend - naja, Ex oder nie mehr Sex!

A. ist eine Mischung aus Dorfi und Nerd, weil er aus einer Stadt kommt, deren Autokennzeichen aus drei Buchstaben besteht und World of Warcraft zockt, wenn er nicht grad auf einer Kirwa oder den Passauer Pfingstfestspielen ist.
Was seid ihr? Eher der Nerd, der Dorfi, der Nicht-Student oder der Streber? Oder gar der Zugfahrer? Pfui!

D. auch!

Außerdem haben wir herausgefunden, dass Kiffen total überbewertet wird und von so manchem Sportler verteufelt wird Krass, oder?

Eine wahre "Internetperle" ist die Seite vom KULT-Magazin Regensburg.
Da könnt ihr nämlich die heißesten Regensburger voten --> http://www.kult.de/index.cfm?pid=3412
Haha, ich schnapp mir demnächst Alba-Boy, der ist ja dermaßen ein "Hottie" Oder doch lieber Alex85, den verschlossenen Romantiker? Wer die Wahl hat....
Was ist euer Favorit/Favoritin? Ich bin gespannt.
Lehmbatzen auf den Augen des B am 3.10.09 01:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung