ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Suka, häh? So wie Schlampe?

Jawollja. Allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir (SUsi und KAthi) schon etwa ein Jahr unter dem Pseudonym Suka unterwegs waren, bis wir auf die, nun ja, etwas *hüstel* anrüchige Bedeutung dieses Worts aufmerksam gemacht worden sind (danke, ihr Schnarchnasen -.-) Well, alle, die des Slavischen nicht mächtig sind (so wie wir zwei) werden uns verstehen. Beziehungsweise eben die grad nicht.
Egal.
Jedenfalls war es da schon viel zu spät, unseren Namen nochmal zu ändern, also....scheiß drauf! Wir sind Suka und das ist gut so!

Nun mal genauer zu unseren, zugegeben doch sehr sehr coolen harhar, Persönlichkeiten.
Die, die euch schon seit vier Absätzen zulabert, das bin ich. Kathi. Klingt nicht sehr spektakulär, der Name, aber wartet erst mal ab.
Allerdings will ich euch nichts über mich erzählen (zur Abwechslung *egoistisches-biest* wuaha), sondern über die andre Hälfte: Susi.
Klingt auch nicht spektakulär. Was solls, richtet unsren Eltern nen schönen Gruß von uns aus.

Also. Susi. Mein Gott, was für Augen! Sie ist wirklich bezaubernd, ihr müsstet sie nur mal sehn (werdet ihr auch, wenn sie endlich mal ein schönes Foto von sich rausrückt ) Die Süße macht gleich auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck: Hübsch, sehhhr stylish, nicht auf den Mund gefallen, aber immer noch wirklich ausgesprochen süß. Aber lasst euch von ihrem adretten Äußeren nicht täuschen, sie hats faustdick hinter den Ohren (würd mich mal interessieren, wie das aussieht lol) Nach drei bis vier Tequila im MEPH (jaja....schreim wir später was dazu....) geht's mit ihr ab wie Schnitzel, ich sags euch, ein HEIDENspaß! (Weiß wer, warum Heidenspaß Heidenspaß heißt? Ham die Christen keinen Spaß ghabt? Wäre sehr gespannt auf Antworten!) Aber auch im nicht-angeheiterten Zustand kann man mit ihr sauviel Gaudi ham. Und über diverse seltsame Wörter philosophieren (da kommt auch noch ne Rubrik, haha, egal obs euch interessiert oder nicht! Ja, so egoistisch sind wir!) Mensch, klasse Mädel einfach!
Allerdings solltet ihr euch nicht mit ihr anlegen: Sie ist schlagfertig und kann euch, wenns ganz dicke kommt (ganz dicke wuahahaha), schon mal mit purem Ignorieren strafen.
Nun ja, was noch? Sie ist wahnsinnig kreativ! Spielt Klavier, Geige und, um keine Fremdwörter zu benutzen, autodidaktisch Gitarre, was auf ihre musikalischen Vorlieben schließen lässt, nämlich Rock, bissle Punk und was die Gitarre halt sonst noch so hergibt
Gebt ihr Farin Urlaub oder Die Ärzte oder ähnliches und sie ist glücklich! Stay tuned, Süße!

Das wars soweit von mir, ich geb ab an Susi.....*bleeep*


*bleep*
Ich bedanke mich bei meiner lieben SuKa-Schwester für dieses schöne übertriebene Geschleime ^^ viiiielen Dank, Süße! Ich fühle mich geschmeichelt...
Damit kommen wir also zur Protagonistin die mich von heute auf morgen mit dieser Page überrascht hat (ja, so ist sie nunmal…): Die…


…Kathy (Ich bin die Einzige die sich das Privileg herausnimmt sie mit „y“zu schreiben) ist eine Mischung aus nachdenkliche(!)- verfüüüührerische(!!)- sarkastische- tolpatschige- liebenswerte und ständig in Problemen steckende (so, sie wollte unbedingt dass ich das schreibe: ) Jennifer Aniston mit dem Aussehen von (Vorsicht: )Angelina Jolie(vielleicht sollte ich ihren Größenwahn erwähnen?*g*). Damit hat sie so ziemlich alles was jede gern hätte. (nur Brad Pitt nicht*g* )
Gut, nachdem diese Charakterisierung trotzdem ein bisschen oberflächlich war fang ich nochmal von vorne an:
Ihre herausragendsten Eigenschaften sind ihre Kreativität und ihr Enthusiasmus, ohne die gar nichts geht. Also wirklich GAR NIX. Ihrem Sternzeichen getreu kommt dann noch ganz viel Fernweh(kein Wunder in diesem Provinzkaff...) , Individualismus, Fantasie (die manchmal mit ihr durchgeht*lächel*), Optimismus (der aber oft von ihrem Zynismus versteckt wird ) und Lebensfreude dazu.
Deshalb ist sie nicht nur die beste Saufpartnerin zum weggehen (wo wir uns natürlich einladen lassen*höhö*) sondern auch unerlässlich zum stundenlang -am -Telefon -über -Typen -lästern(wahlweise von ihnen schwärmen), Pläne schmieden und über Gott und die Welt philosophieren.^^
Eigentlich reicht das schon um zu erklären warum sie meine allerbeste Freundin ist, aber ihre ganze Ausstrahlung und -ja, kommen wir nochmal auf die Oberflächlichkeit zurück- ihr UM-WER-FEN-DES Äußerliches (von langen dunklen Haaren über tief-braune Augen und volle Lippen zu einer ebenso vollkommenen Figur*schwärm*) sind sicher „auch“(jaja) ein Grund dafür, dass sie sich ständig um irgendwelche Verehrer kümmern muss, ihr SMS Speicher vor sülzigen Komplimenten überläuft und ich mittlerweile schon ein Selbsthilfebuch à la „Was du machst, wenn er…“ schreiben könnte.
Wie dem auch sei , ich weiß, dass wir uns nie verlieren werden, selbst wenn sie irgendwann studiert und ich in Lateinamerika rumkurve(oder andersrum).
Gib nie deine Prinzipien und Träume auf und glaub nicht, dass du dich für irgendwen ändern musst, schon gar nicht für mich! Ich freu mich auf Mexico mit dir, einem alten Range Rover, Tequila und Raúl und Alessandro!

Das alles und noch viel mehr! und dafür liebe ich sie!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung