ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wort zur Fastenzeit!

An alle(die es geschafft haben das Passwort rauszukriegen hähä) ein herzliches Hallo!

Ach was sind wir froh: Fasching ist vorbei! Olympia ist vorbei! Endlich nix mehr was unser Fernsehprogramm stört!
Ich für meinen Teil hab die "lustigen Tage der 5. Jahreszeit" (hohoho) mit K. und M. in einer Stadt verbracht, in der dem Fasching genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, wie er verdient: nämlich keine! *muaha* Faschingsmuffel-sei *
Womit ich endlich wieder mal was erlebt hab, dass man hier festhalten kann:

K. ist eine liebe Person, was ihr alle wisst und ich besonders, aber es gibt ungefähr 1 Situation in der sie schrecklich sein kann: Beim shoppen. Ich kenn keinen Menschen der so endlos lange in der Umkleide braucht und so sorglos ausgiebig in einem second Hand Laden rumlaufen kann, der gerade mal 15 Quadratmeter hat und in dem mindestens 95 % der Sachen so hässlich sind, dass man hoffen muss dass einen da keiner sieht. oje...Und des weitern kenn ich keinen, der sich in dem Laden dann tatsächlich zwischen all dem Müll etwas Schönes findet. Sie schon. wow. das musste hier echt mal gewürdigt werden, hoffentlich nimmt sie mir das ned übel.o.Ô *angst-vor-haue-hab* duck* mau...

Dann muss noch eine Person hier erwähnt werden, die es verdient hat ihr einen ganzen Blog zu widmen, da sie uns die Zugfahrt bis München sehr unterhaltsam gestaltet hat. *hehe* unser H. (den leider niemand von euch kennt, deshalb kann ich euch auch mitteilen, dass er Hannes heißt und seines Zeichens irgendwas mit Lebensmitteln studiert von dem ich nedmal wusste, dass es des gibt. ) Kurzer Steckbrief: schaut mit Mütze weitaus besser aus, als ohne, gleiches trifft auf Jacke zu . Sehr SEHR muskulös, was offenscheinig wurde, da er weißes Polohemd plus Pullunder trug. Verbrachte ein Jahr in den USA und findet Cham so toll weils so "ländlich" ist (öhm...) Lieblingszitat: "Kariertes Hemd und Samenstau- ich studier Maschienenbau" hat offensichtlich Vorurteile. Pah. Ein Münchner durch und durch. weiter werd ich des nicht erörtern. *zwinker*

Weitere Neuigkeiten:
Su-Ka fahren nach PARIS!!!!! Elles sont très très heureuses!!!!S. hat Geld heute überwiesen. Jaha!!!
F. ist wieder im Lande. Sorgte bei Rückfahrt von München nach Cham für weiteres Amusement (immer diese Münchner tsass) Wird vllt die 3. männl. Stimme auf DiKo nehmen, allerdings weiß ich ned ob des gesetzlich erlaubt ist? ohoh...
S. wurde mal wieder eines besseren belehrt, als sie mit M. und K. um 1Uhr nachts noch Meuterei auf der Bounty -mit gutaussehendem langhaarigem Marlon Brando- anschauen wollte. SInd beide nach viertel Stunde eingepennt und haben zwischendurch bescheuerte Kommentare von sich gegeben, oder im Halbschlaf S. laut zugeschrien, dass der Film jetzt aussei, weil grad laute Musik kam. hmpf.

Dann noch ein Glückwunsch und ein lieber Gruß plus Umarmung an zwei, die es verdient haben glücklich zu sein: S. und K.: alles liebe meinerseits. Ich weiß da musstet ihr jetzt etwas drauf warten. und ich sollte mal K.s Charakteristik umschreiben...*lächel* Ein neues Pärchen, von dessen "Romance" ich mir genervt vorkommen kann!*g* *prost!* Hel!

So, dann werd ich jetzt mal V.s Rat befolgen und Hirschberg und Plattform lesen, damit wir auf der DiKo ein bisschen Streiten können!hihi ach was freu ich mich!

Lasst euch den Aschermittwoch nicht versauen, man kann doch soviel anderes machen als Essen!
- Fernsehschaun
- Telefonieren
- Spanisch Lernen
- Klavierspielen
- ewig lange Blogs schreiben
- die Welt erobern
- Homepages zuspamen
- Pläne für den Sommer schmieden
- So tun als sei man ein Einsiedlerkrebs und prüfen ob man in ein Schließfach passt
- einen Kommentar schreiben was man von Marlon Brando hält!!
- anderen unbescholtenen Bürgern die Zeit stehlen

der Möglichkeiten sind so viele!
Hab euch ganz besonders lieb!vorallem dich K.

Your personal time-bandit! harhar
1.3.06 13:49


Werbung


upside down

Heda!

Ein Essen bei Freunden ist was Schönes. Noch schöner ist es, wenn es auch schmeckt. Da gestern beides der Fall war, kann ich wohl mit Recht behaupten, sehr sehr glücklich zu sein. :-)
Gestern wurde mir mal wieder klar, dass ich mit Abstand die tollsten Leute kenne - danke F. und I. für das tolle Essen! Danke S. für die Bereitstellung der Behausung und für die Bespaßung von uns, ich hoff, es hat dir auch gefallen! Danke H. und I., die ihr irgendwie zu zweit immer gut drauf seid und mich, wenn auch manchmal unfreiwillig, zum Lachen bringt :-P ;-) und schließlich danke S. dass du es freiwillig mit eben genannten aushältst und es dir sogar Spaß macht ;-) Hieran noch einen Gruß an S.'s Freunde, die ich auch alle ganz gut leiden kann kekeke
Ich hab euch echt verdammt gern und ihr seid durch nichts zu ersetzen!!
19.3.06 16:51


GEBT EUCH DAS!!!!

Woah wie geil ist das denn!!
Southside-Festival, irgendwann Ende Juni (n Wochenende) für ca 90 Euro mit folgenden wahnsinnig tollen bands:

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · B-52's · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element Of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Hives · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·

waaaaaa ich dreh durch!!
da müssen wir hin! jaaaaaaaa!!! (und: es is a no in der nähe vom bodensee!!)


andre möglichkeiten wenn wir nicht hinkommen:

rhcp-tour, leider nur in dortmund, berlin und prag und in der pfila-zeit, aber hey, rhcp!

muah muah muah wir müssen auf southside!!!

www.southside.de
23.3.06 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung