ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





what about...

Hallo.
Ja, wir haben lang nix mehr von uns hören lassen, aber das lässt sich ja ändern. Glücklicherweise...
hm... Eigentlich wollte ich ein bisschen über den allgemeinen Ferienzustand reden und darüber, dass mir aufgefallen ist, dass die letzten Ferientage immer die schönsten sind, dass mein resume sich derzeit von 44 Feriennächten auf 22 bezieht, die ich zuhause übernachtet hab und auf 5 "nuites blanches", aber soviel Zeit hab ich nicht, wenn ich jetzt das erste mal in den Ferien mein Spanisch Buch aufmachen will.
Ansonsten:
Man kann K. endlich zu ihrem Führerschein gratulieren!! Die Glückliche hat bestanden, während S. sich am 19. (nicht dass das ihr Geburtstag wäre) auf die Prüfung freuen darf.
S. hat eine Gehirnerschütterung hinter sich, die sie zu einem Arzt geführt, der das alles dermaßen witzig fand, dass er sie permanent verarscht hat. Schuld ist übrigens ein gewisser B aus Amberg, der ihr die Tür gegen den Kopf geknallt hat.

Ich entschuldige mich für einen dermaßen inhaltslosen Blogeintrag, aber maybe you're the one who'll change it! also erzählt n' bisschen was!
10.9.06 12:52


Werbung


titel :)

So.
Ich darf Ihnen im Namen von suka mitteilen, dass wir die sicherheitsvorkehrungen in diesem blog wieder zwei stufen nierdriger gesetzt haben. (sprich: das passwort fällt weg weil gewisse menschen es sich ned merken können *in eine bestimmte richtung grins* und außerdem geht mein dad eh nimmer drauf hoff ich.....und das passwortdings beim gb fällt a weg weils irgendwie so sinnlos ist *g* wenn irgendwer die lustigen wörter vermisst, bitte sagen )

so, ja, ähm.......
an dieser stelle nochmal einen tusch *tusch* für unsre susi die seit 5 tagen 18 ist *knuff*

jetzt kommen wir zu einer soeben erfundenen reihe. also, zur ersten folge davon. (ich schreib heut so an shaiz zam des is wahnsinn...........hör auch nebenbei careless whisper vllt liegts daran ahh *schnulz*)
und zwar lautet die reihe: SUKA IM INTERNET
jeht janz jut: man gebe "suka" in google ein und schaue, was so rauskommt. damit ihr euch ned durch "ungefähre 46700 einträge" kämpfen müsst, kommen hier die interessantesten
wenn euch mal langweilig ist, könnt ihr ja auch forschen (forschen hihi)

unsere erste entdeckung: suka hara, eine fotografin (oder fotograf, das geht nicht so ganz hervor bis jetzt °_°) aus.....oooooooooohhhhhhhhhhh ok.
also es ist DER suka.
und er ist *tusch* sumoringer.
wer hätte das gedacht.
aber halt auch noch fotograf.
wer sich das hübsche kerlchen mal anschaun will: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/23694
und der macht halt so hübsche fotos wie das hier:
http://img-x.fotocommunity.com/50/484850.jpg
und kriegt davon hübsche kommentare. zum beispiel von
"vlG------------aus der ehemaligen>russischen Besatzungszone---------volker-<" (öhhhhh)
naja und dann schreibt suka halt so was zurück:
"hallo Volkel,
ich leben in duesseldorf, leider nicht mehr japan (arbeit toshiba )"
(jaja, volkel....wusste gar ned dass japaner das r nicht nur ned sprechen sondern a ned schreiben können lol)

Also, ich glaub ja irgendwie, dass das alles ein fake ist und suka eine heiße fotografin, die die leute verarscht, die ihr dann z.b. so was schreiben:
"Hallo Suka,
schönes und ganz gutes Bild.
doko-ni desu ka?
suminasen, nihongo wakarimasen.
Machst Du Sumo-Ringen hier in Deutschland?"

huhuhu, und ob

also, viel spaß mit suka hara, dem pseudo-sumoringer aus dusseldolf
24.9.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung