ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year!

Hallo miteinander!

Ich hoff ihr seid alle nicht zu sehr verkatert nach gestern (ich bins nicht, aber wie sollte ichs auch sein?) und ihr hattet ne schöne Feier und der Turm steht noch. Bin schon gespannt auf eure Geschichten spätestens am 3KT!*cheche*

Was hab ich aus diesem Silvester gelernt?
Nachdem ich mir eingeredet hab, dass es sowieso totaaal überbewertet wird, war mein einziges Ziel so oft wie möglich Dinner for one zu sehen. Habt ihr gewusst, dass es noch eine zweite version gibt? eine schweizer version! Die Unterschiede sind minimal und wahrscheinlich nur einem Kenner wie mir aufgefallen....jaja...Ich glaub ich schreib was drüber ins Original!*g*
Naja und um 12 hab ich mal wieder ein Feuerwerk gesehen, was echt schön war. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten male zu besoffen war um was davon mitzukriegen...-.-

However-
ein wunderschönes gutes neues Jahr euch allen!
eure susi,
die sich eusnahmsweise mal an alles erinnern kann....-.-*g*
1.1.07 13:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung