ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





So spricht die Prophetin Anne....

Najaaaa najaaa, die Reaktionen sind noch sehr zurückhaltend.
Nichts desto trotz der neuste Gossip aus Cham (wau! Underground-metropole! Und Geburtsort Davids, ich bin mir sicher!)

Gesichtet:

1. A. und K., mit sehr unbefriedigten Mienen das Kino verlassend - "Lauras Stern und der Drache Nian" war wohl doch nicht soo der Reißer.....gewisser B. lässt verlauten, dass "District 9" ein Muss für jeden Science-Fiction-Fan ist - gääääähn. Was ist eure Kino-Empfehlung?

2. B., J., K., K. und S. die Sau rauslassend in einem Tanzetablissement. Hört hört! Nur J. haben sie irgendwas ins Getränk gekippt....

3. Eine mitternächtliche Vision der Prophetin A.: J.B., erhöht zu "Drude", auserwählt von Gottvater El, steigt, wenn die Zeit reif ist, wieder hinab auf die Erde in unterschiedlichen Modi. Am dritten Tage wird er die Seine erkennen und sie küssen, bevor er am 6.10. im Jahre des Herrn 2009 zu Prof. Dirscherl inkarniert. Fortan muss die Seine ihn in seiner inkarnierten Form lieben, so steht es geschrieben. Amen, ich sage euch: Den Alten ist gesagt worden: "Du sollst nicht Ehebrechen", ich aber sage dir: "NIMM DIE ZUNGE!!!"
Und ein Engelschor wird sich erheben, das "Only you" zum Preis des Höchsten singen. Doch die Seine darf seine wahre Gestalt nicht gleich erkennen, er wird sie ächten und zurückweisen. Amen, ich sage euch: Das ist das Messias-Geheimnis.
Wenn dies vollbracht ist, am Ende der Zeit, wird A. auf ihr Feuerrad steigen und gen Himmel fahren.

Bis dahin empfiehlt sie euch übrigens 2 Makk 39 - check it out now!

4. Das Schlammduell zwischen K. und S. musste leider ausfallen. Wer ärgert sich jetzt, dass er seinen Wetteinsatz schon gezahlt hat?

5. K.'s Gesicht ist vorübergehend mit einer Spiegelreflexkamera verwachsen. Rette sich wer kann!

6. Es geht nichts über betrunken in einen Cheeseburger beißen!


Zuletzt möchte ich noch ein Hoch auf S. aussprechen! Sie ist jetzt endlich in jedem Land der Welt volljährig und wir sind gespannt was sie damit anfängt ;-) Darauf einen Gin Tonic - das Kokain unter den Getränken!
20.9.09 00:11
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fan (20.9.09 19:39)
Kino?hab ich da KINO gehört?? Ich liiiebe Kino! wer geht mit mir ins Kino???Im Kino laufen ganz tolle Filme, zB "Die Frau des Zeitreisenden" (vermutlich ne Art ZDF-Sonntagabendprogramm auf der Groß-Leinwand, ABER bestimmnt ganz bezaubernd...)oder "Public Enemies": Johnny Depp als Robin Hood der Neuzeit mit dem Tod als Gewissheit und ner Mega-Knarre *hach*oder: "Inglorious Bastards" - Brad Pitt tötet böse Nazis, sieht dabei gut aus und lässt sarkastische sprüche vom Stapel. Oder, allerletzte Alternative: "OBEN"- Nemo und Wall-E in Person eines alten garstigen Mannes, der immer noch einen Traum in seinem Leben hat und dabei von nem fetten Scout verfolgt wird...naja.
Wer geht jetzt mit mir ins Kino??Niemand? *schluchz*
Dann schau ich halt allein Tatort an....-.-°


stiller beobachter (20.9.09 23:50)
bzgl. 1.:
"The Hangover". beschreibt den typischen morgen eines regensburger studenten, übertragen auf 4 Amis in Las Vegas (aufpassen bei der szene, in welcher Jägermeister konsumiert wird: fix, diese drei Typen wirfts als hättens nen halben liter Gülle geext) Ansonsten cooles Ding: Alkohol und Weiber, was braucht ein guter Film denn sonst noch?

Anklagepunkt 2.:
Fragliches Etablissement wurde in derartiger Form verschandelt, dass sich der Unterzeichner wohl nicht mehr ohne den Einfluss verschiedener alkoholischer Getränke dort blicken lassen wird.

zu 3.:
oben genannte Stoffe lassen grüßen. Sollte es andere Erklärungen dafür geben, bin ich für jede Anregung dankbar...

Ordnungspunkt 4.:
Bitte um Benachrichtigung bei neuer Terminierung.

betreffend 5.:
Sollte zusammenhang zwischen den unter 2. genannten Stoffen und dem Verhalten von K. geben, bitte ich um ebenfalls um Unterrichtung, sowie gegebenenfalls um Sicherstellung der zweifellos überwältigenden Ergebnisse des geschilderten Sachverhaltes.

6.:
jup

Abschließend darf ich mich den Gratulationen an Fräulein S. anschließen.
Bleibt nur noch zu sagen:
"I'm feeling super sonic, give me Gin and Tonic!"

herzlichst
der Stille Beoabchter


drude / Website (21.9.09 00:13)
Inkarnation? Dirscherl? Verschiedene Modi? Ja ...
WIRRklich interessant
für kino kann ich nur it might get loud empfehlen; läuft der bei euch?
Glückwünsche an S.
und Grüße aus M. (hahaha dreimal dürft ihr raten)


A. (2.10.09 20:12)
M.? Wo isn des? Und: wen interessierts?


D. (3.10.09 00:13)
Möööönsch, des heißt München, weiß doch jeder!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung