ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jonibär schneidet Krautsalat

Gesichtet:

- Räuber Heigl im Edeka von Reitenberg, Süßigkeiten kaufend. Was er wohl damit vorhat? Und werden ihn 400 Polizisten davon abhalten können?

- M. in einem Juwelier, wo er Ringe, die DEFINITIV nicht seiner Preisklasse entsprechen, begutachtet hat. Er wird doch nicht........?? Ahhhhhhhhhhhh!

- K., um 5 in der Früh leicht betrunken in ein Auto voller Ausländer steigend mit der Ausrede, sie müsse jetzt zu ihrem Freund, weil der auf sie wartet.

- S., die die Vorzüge von Studivz entdeckend
12.10.09 22:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kritischer Kritiker (12.10.09 22:53)
Deutsche Sprache schwere Sprache!
Du solltest lieber in Tarnklamotten Stockenten jagen. Quaaaaakquakquakquakquaaaaak! ^^


S (12.10.09 22:53)
loool ja, das sind viele interessante Fragen. Obwohl ich sagen muss, google is bei manchen Suchen auch nicht schlecht. zumindest manchmal überraschend- man denkt sich: Neee, DER eintrag hat bestimmt nix mit DEM zu tun, den ich mein. Man klickt drauf und is sprachlos. egal.
der Räuber Heigl is ja da ein ganz anderes Kaliber, so ein richtiger Haudegen eben...den sollte man auch mal googeln...^^
WAH, M. und I. lasst euch doch ZEIT...naja, wir werden trotzdem gern auf eure Pflanzen aufpassen wenn ihr in den Fxxx-Wochen seid


S (12.10.09 23:47)
soein schmucker Räuber... war bestimmt ein aufreißer, der michael...



K. (14.10.09 18:13)
Wie wahr wie wahr!
Hey, schau mal auf meine Studivz-Seite, die verlinkten Fotos: Wette erfüllt!! :D (das "supi" hab ich zwar echt ned geschafft, dafür sinds drei individuelle Hüte und drei individuelle Typen *rähem* und was sich (fast) reimt ist gut )
Soll ich die Wander-Bilder unter Glotzn oof tun? ^^
Und wann gehn wir in die Saaaunaaaaaa und lassen uns massiereeeeeen?


Kritischer Kritiker (14.10.09 18:15)
"Hüte" und "Typen".
Der beste Reim des Jahrhunderts.
Sollte man glatt n Song draus machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung