Ihr Lieben,
Halloween steht vor der Tür und damit gleichzeitig die unfassbarste Party, seit zwanzig Punks ausm Meph zu Rock'n'Roll-Musik mit ihren leeren Bierkästen in den Turm gezogen sind, um dort vier strippende Weihnachtsmänner zu begutachten.
Ich persönlich freu mich schon auf einen gutaussehenden Graf Dracula mit Zylinder und mondänem Charme. Hach!
Und was ist eure Lieblings-Halloween-Verkleidung? Verkleidet ihr euch überhaupt, ihr Partymuffel?!
Und was stellt ihr euch unter dem Kostüm "Kürbisschlampe" vor? Lasst mich eure intimsten Wünsche wissen! Hrhrhr.
Weitere Gerüchte:
- V. wird als tote Braut gehen und A. als sein/ihr Bräutigam.
- K. hat ominöse Grablichter gekauft und dazu tonnenweise Datteln. Welches seltsame Ritual vollzieht sie in ihrem Wohnheims-Zimmer? Oder will sie sich ein morbides, orientalisches Home-Spa mit Dattel-Massage einrichten? Oder hat sie einfach nur zu viel Altes Testament gelesen? Mysteriös mysteriös!
- Joni (Yoni) heißt auf indisch Vagina.
Ich schlage vor, diese Gerüchte in ein Kreisdiagramm zu zeichnen, das ihre Vor- und Nachteile sowie ihre Aktualität miteinbezieht, und dann darüber fachzusimpeln, was es bedeutet, dass sich die Kreise nicht überschneiden.
Und zum Abschluss noch was für die Bildung:
"Das Brot sollst du wie Gerstenbrot zubereiten und essen: auf Menschenkot sollst du es vor aller Augen backen." ... "Ach, Herr und Gott, ich habe mich noch nie unrein gemacht. Niemals ist verdorbenes Fleisch in meinen Mund gekommen." ... "Gut, ich erlaube dir, dein Brot auf Rindermist statt auf Menschenkot zu backen." (Ez 4,12-15)
NA DANN! *g*