ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's gonna be legen.... wait for it! ...DARY!

Ihr Lieben,

Halloween steht vor der Tür und damit gleichzeitig die unfassbarste Party, seit zwanzig Punks ausm Meph zu Rock'n'Roll-Musik mit ihren leeren Bierkästen in den Turm gezogen sind, um dort vier strippende Weihnachtsmänner zu begutachten.
Ich persönlich freu mich schon auf einen gutaussehenden Graf Dracula mit Zylinder und mondänem Charme. Hach!
Und was ist eure Lieblings-Halloween-Verkleidung? Verkleidet ihr euch überhaupt, ihr Partymuffel?!
Und was stellt ihr euch unter dem Kostüm "Kürbisschlampe" vor? Lasst mich eure intimsten Wünsche wissen! Hrhrhr.

Weitere Gerüchte:

- V. wird als tote Braut gehen und A. als sein/ihr Bräutigam.

- K. hat ominöse Grablichter gekauft und dazu tonnenweise Datteln. Welches seltsame Ritual vollzieht sie in ihrem Wohnheims-Zimmer? Oder will sie sich ein morbides, orientalisches Home-Spa mit Dattel-Massage einrichten? Oder hat sie einfach nur zu viel Altes Testament gelesen? Mysteriös mysteriös!

- Joni (Yoni) heißt auf indisch Vagina.

Ich schlage vor, diese Gerüchte in ein Kreisdiagramm zu zeichnen, das ihre Vor- und Nachteile sowie ihre Aktualität miteinbezieht, und dann darüber fachzusimpeln, was es bedeutet, dass sich die Kreise nicht überschneiden.



Und zum Abschluss noch was für die Bildung:

"Das Brot sollst du wie Gerstenbrot zubereiten und essen: auf Menschenkot sollst du es vor aller Augen backen." ... "Ach, Herr und Gott, ich habe mich noch nie unrein gemacht. Niemals ist verdorbenes Fleisch in meinen Mund gekommen." ... "Gut, ich erlaube dir, dein Brot auf Rindermist statt auf Menschenkot zu backen." (Ez 4,12-15)
NA DANN! *g*
24.10.09 22:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (26.10.09 18:13)
hmmmmm kreisdiagramme, mengenlehre...ein traum! Ich denk die Kürbisschlampe wird megaheiß, oder doch eine morbide Bordsteinschwalbe? Oder gar der Koala des Todes??man weiß es nicht...
Ich hoffe K hat heute die Prüfung ge-ROCKT!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung