ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bildung für alle...!!!

...und zwar um-sonst!

Habt ihr heut auch alle fleißig demonstriert, Hörsäle besetzt, Transparente gemalt, Parolen gerufen und Lärm gemacht?
Sehr gut, hier der exklusive Bericht aus Nürnberg:
Ich hatte kein Transparent und keine Trillerpfeife, hab einen Hörsaal in einer Hochschule besetzt von der ich nicht mal wusste dass es die gibt (jetzt weiß ich aber wohin all unsere Studiengebühren fließen) und hab eine Pflichtveranstaltung verpasst, was meine Note in dem Fach um 0,3 verschlechtern wird...außer...ich besteche den Dozenten...
Lieblingssprüche auf Transparenten:
- Reiche Eltern für alle
- Mehr Liebe im Bildungssystem (wie nett^^)
- Denker statt Bänker (äää)
- Bildung is not for $AL€
UND:
- Und alle dann so YEAH! (danke an V. das ich den Spruch überhaupt so richtig witzig finden konnte ^^)

Und ich bin echt stolz auf meinen Studiengang, von dem richtig viele da waren was den Altersdurchschnitt aber auch erheblich angehoben hat...(*räusper*) naja, mehr zu erwarten war von den Wirtschaftlern wohl auch nicht

Lustig wars, vllt sieht man sich ja...in den nachrichten*g*
17.11.09 19:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (20.11.09 11:38)
Hui endlich geht an der Wiso auch was! Konspirative Treffen im Trichter...^^ Und noch ein Plakatspruch den ich vorhin vergessen hab:
- ohne Kredit keine Points
tada


K (21.11.09 01:27)
Yay, bei uns geht auch richtig was! Es haben sich total viele AGs gegründet (Logistik, Technik, Abendgestaltung, alternative Lehrangebote, Presse, Inhalt, Recht, Kunst und Aktion, Realsatire etc etc), es spielt jeden Abend ne Band im H2 und der Rektor war auch schon da! Yay us!!
Außerdem ham wir jetzt eine voll tolle Homepage mit Liveschaltung ^^
--> www.regensburg.mindwuehle.de
Eure Plakatsprüche sind toll - am besten find ich "Ohne Kredit keine Points"!
Hasta la victoria siempre!!


K (23.11.09 00:09)
:D
Neues Banner:

"Chuck Norris schafft seinen Abschluss in der Regelstudienzeit". Haha ^^


S (26.11.09 18:40)
http://www.youtube.com/watch?v=xr4AGw_lUVc

hihi^^


K (29.11.09 02:53)
Neuer Bannerspruch:

„Stekkt das Gelt ruhich in die Bannken!"

Hahaha ^^


S (29.11.09 11:30)
ohja soeinen haben wir auch:
"Wer braucht schohn Biltung - Retet lieba di BANKEN"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung