ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man nennt mich auch Gandalf der Weiße

Ich hock in der bib und will keine seminararbeit schreiben.
Ich war sogar so verzweifelt, auf unsren blog zu schaun und mir alle einträge durchzulesen!!! Ogottogottogott.
Warum haben wir eigentlich die Termine der KSJ für Sommer 2005 hier stehen? Und was sagen die Schlafsackologen zu SuKas größenwahnsinnigem Unterfangen in Spanien? Werden sie endlich ihren Jugendlieben Raul und Alessandro (der in Wirklichkeit Italiener ist) begegnen? Wieso steht beim Cast von Benjamin Button "Monsieur Gateau" und nicht "Mister Kuchen"? Wann meldet sich K. endlich von Facebook ab?
Und: Wer ist eigentlich König Rother?

Dieses und noch viel mehr beschäftigt unsere grauen Gehirnzellen schon seit einigen....Minuten.
Und wieder erblicken wir fern die vernebelte Grenze zwischen Wahrheit und Schwachsinn.
8.9.10 17:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Su (13.10.10 17:07)
hihi, wie lustig, iwie war ich mir nicht sicher ob du den eintrag vor oder nach dem Camiiinoo hier geschrieben hast...
Raul und Alessandro...fast.
Gandalf der Weiße...nein, aber dafür Frodo und Sam.
König Rother ist eine Frau und heißt mit Vornamen Cordula.
Mister Kuchen ist ebenfalls eine Frau und kommt aus Südafrika.
ach, ich will wieder mit dir weg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung