ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





*rähem* Ja gut, das hier ist dann wohl so was wie "News".....

21.09.09 22:27h

Wow, drei Jahre nach den letzten News haben wir folgende(s?) New: Wir haben alle unsere Links auf andere Blogs überlebt!! (bis auf einen )


30.09.2006 18:51h

sometimes, life is strange.
sometimes we're idiots.
But sometimes of these sometimes we like both

17.01.2006 19:55h

wie schon in den Blogs erwähnt (weil hier schaut eh keiner drauf glaub ich lol) wird sukas lifestyle jetz passwortgeschützt.....
wer das passwort ham will, möglichst schnell mail an
die_kathi@hotmail.com oder susi_hoe@hotmail.com
thx

28.10.2005 14:27h

Boah, endlich mal wieder News.
Ich habs jetz endlich geschafft die Bodensee-Bilder hochzuladen ^^° Schaut sie euch an unter "Glotzn oof!" wenn ihreuch traut ;-)
Ansonsten schönes Halloween! *spooooooooky*
Kath


27.09.2005 20:34h

Jou, also ich sach ma momentan ist hier nu och nich so megafett was los, ne, oba det müsst ihr vastehn! Och Suka sin etze wiede im Schulstressli.
An diese Stelle oba dafür de Hinweis, dass ma be de Orbeid sin*huhu* und ihr euch demnächst (sofern ihr se ned eh scho gesehe habt) auf die fantastischen Friedrichshafener-Fotos freun(4-fache Alliteration!o.Ô)könnd.
Jo. Jenau. So is dad!
Grüizi,
Susl



02.09.2005 13:04h

Irgendwie editieren Susi und ich hier grad gleichzeitig, was mich sehr verwirrt °_°
Ich hab die Unsinnige Wörter + Herkunft ein bisschen erweitert und außerdem die Reihenfolge wieder ein bisschen in Ordnung gebracht. (Obwohl ich nicht glaub dass man sich jetzt besser auskennt harhar)
Blogs gibts auch immer wieder neue, also check it out now (the funksoulbrother......)

so long
kathi


29.7.2005 15:26h

Ähm, ja, die "Über"-, die "Meph"- (wo wir zum saufen hingehn ahaha) und die "Komische Wörter"-Pages wurden von Susi komplettiert/erweitert *yehaw*
Außerdem wächst und wächst die Gerüchteküche *brodel-brodel*
Es gibt ne neue Seite "Komische Wörter II" (check it out!)
Ähm, und wir haben jetzt so was wie News........huhui.
Stay tuned!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung