ihr wisst genau, dass ihr uns liebt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was hier los ist
  Wo wir zum Saufen hingehn
  Unsinnige Wörter& Versuch deren Herkunft zu klären
  Unsinnige Wörter II - niemals sagen!
  KSJ, das Leben und der Rest!^^
  Glotz oof!-ouvriez les yeux!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein stiller Beobachter beobachtet
   Tweety stays ironic



http://myblog.de/sukas-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr Lieben!

Es gibt unsinnige Wörter, bei denen macht es Spaß, ihre Herkunft und Bedeutung zu klären (siehe oben). Es gibt aber auch unsinnige Wörter, deren Herkunft und Bedeutung man gar nicht erst wissen will. Denn sie sind verboten. (sie sind bööööööööse wuaha)
Also wirklich absolute Tabu-Wörter die ihr in eurem Wortschatz dreimal waagrecht, zweimal senkrecht und fünfzig Mal diagonal durchstreichen dürft, und zwar mit Edding.
BENUTZT SIE EINFACH NICHT!

Warum?
Weil sie einfach total blöd rüberkommen und absolut auf euren untruen Charakter schließen lassen. Zumindest in der Chamer Gegend. (Aber auch sonst warne ich vor den Wörtern....)

Nun, kommen wir endlich mal zu diesen Wörtern selber. *g*


Nr 1: Maus/Mausi/etc in Bezug auf ein Mädchen

Dies ist das absolut blödste, kitschigste, unromantischste und nach Weichei klingendste Kosewort (Kosewort ahaha), das jemals wer zu mir gesagt hat. Also echt! Wie soll man sich das denn vorstellen? Wer will denn schon eine Maus (geschweige denn MausI!) sein?!?
Natürlich gibt es schlimmere Sachen, ich verweise auf Bärchenschnuckiputzihasispatzi. Aber wer sagt schon so was? Mausi ist dagegen noch relativ weit verbreitet (jaaah ich weiß wovon ich spreche!) und genauso schlimm. Dieser erschreckenden Tatsache muss entgegengearbeitet werden!
Also verbannt Mausi aus eurem Wortschatz. Jetzt.

Das wars von mir, ich geb ab an Susi......

Tja, da sind wir wieder mit "Sags, oder lass es doch lieber bleiben, weil sowas will keiner hören!"

Und zwar: Alle folgenden selbstmitleidigen Sätze von männl. Wesen:

" Keiner weiß wie ich wirklich bin,eigentlich bin ich ganz anders "
" Niemand hat mich lieb!"
" Ich bin ja so tapfer und opfere mich für alle auf"
" Ich bin ein guter Zuhörer"

Ja, das kann ja alles sein, aber bitte: BITTE erzählt das nicht, sondern lasst uns euch bemitleiden wenn wir es für angebracht halten. Und versprochen, dann trösten wir euch auch! buhu buhu...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung